Pajero Racing "Black Mamba"

Unser Name sagt einiges über unsere Einstellung
zum Rennsport aus - driven by passion

Da wir im bürgerlichen Beruf - Sportmanager/Leiter eines Problemhunde Therapie Zentrums  bzw. Automechaniker sehr ausgelastet sind, ist für uns der 4x4 Motorsport als geistiger und körperlicher Ausgleich zu sehen.

Fahrer - Sticha Georg und die Co-Piloten Thomas Ruzicka / Paul Demeter ( Trophy), Manfred Schneider (Rally), Esther und Patrizia (Trail) konnten in den Jahren 2009, 2010, 2011 und 2012 beachtliche Erfolge erringen.

Leider musste ich durch einen Vergiftungsfall im Jahr 2013 eine Pause einlegen, und hoffe mit einem neuen Beifahrer an die Erfolge der letzten Jahre wieder anzuschließen.

Nachdem  nun 2014 Dado mit einem Partnerfahrzeug Teampartner wurde, werden neue Ziele ins Auge gefasst.